Mit der CARAT-Pannenhotline überall sicher unterwegs
Die Panne eines Fahrzeugs gehört zu den unliebsamen Ereignissen im Leben jedes Fahrzeughalters. Vor allem im gewerblichen Bereich haben Pannen häufig weitreichende Konsequenzen, da Ihr Transportunternehmen nicht mehr pünktlich liefern kann und an Ansehen bei Ihren Kunden verliert. Selbst wenn Sie die Fahrzeuge Ihres Fuhrparks regelmäßig warten und hohen Wert auf die Instandhaltung legen, ist eine Panne nicht in jeder Verkehrssituation zu verhindern. Mit der CARAT-Pannenhotline haben Sie das gute Gefühl, einen starken Partner an Ihrer Seite zu haben, den Sie bei Pannen aller Art kontaktieren können und der Ihnen fachkundig unter die Arme greift.
Unsere Leistungen im Bereich der Pannenhilfe im Überblick
Die CARAT-Pannenhotline verfügt über eine europaweite Abdeckung in 39 Ländern und orientiert sich an den jeweils gültigen Qualitäts- und Servicestandards. Mit einer Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr sowie der Pannenhotline in verschiedenen Sprachen sind wir immer helfend an Ihrer Seite. Im Regelfall steht ein Meisterbetrieb unseres starken Netzwerkes innerhalb von 35 Minuten nach Anruf zu Ihrer Verfügung. Da sich 90 Prozent der gemeldeten Pannen direkt vor Ort beseitigen lassen, ist ein Abschleppen oftmals nicht von Nöten. Wir sorgen, falls möglich, für eine Instandsetzung vor Ort - das spart Zeit und lässt Sie schnell zurück auf Ihre Strecke gelangen.
Erreichbar ist unsere Hotline unter der gebührenfreien Rufnummer 00800-23 87 82 53. Im Ausland erreichen Sie uns unter 0049 7333 808 467, hierbei fallen Gebühren gemäß Lokaltarif oder den Tarifbedingungen Ihres lokalen oder Mobilfunkanbieters an.